Wir

Unser Unternehmen wurde als Mietwagen- und Kleinbusunternehmen bereits vor über 35 Jahren - 1981 - in Wennigsen (Deister) gegründet.

13 Jahre später - 1994 - erfolgte die Umwandlung zur CF Schülertransporte GmbH. Im Rahmen der EXPO 2000 in Hannover wurde der Bereich der Personenbeförderung ausgeweitet und spezielle Services wie der Flughafentransfer intensiviert.

Im Sommer 2004 schritt die Expansion fort und das erste Regionalbüro in Gütersloh für die Region Ostwestfalen-Lippe (OWL) wurde eröffnet.

Seit Herbst 2008 befördern wir neben Kindergartenkindern und Schülern auch erwachsene Menschen mit Behinderung zu ihren Werkstätten. Seither firmiert das Unternehmen unter dem neuen Namen CF Fahrdienste GmbH.

Sichere und zuverlässige Personenbeförderung ist unser täglich angestrebtes Ziel. Daher legen wir seit jeher Wert auf eine moderne Fahrzeugflotte. Mit langjährig dem Unternehmen verbundenen Mitarbeitern und fortschreitender, intensiver Personalschulung bei Neueinstellungen, soll zudem die Zufriedenheit unserer Fahrgäste gewährleistet werden.

 

Wir freuen uns darauf, auch Ihnen diesen Service zu bieten.